Tag: Seetag

TOP 10 Activities Aboard Norwegian Bliss

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Wir haben uns wahnsinnig auf das neue Schiff der Norwegian Cruise Line gefreut. Die Norwegian Bliss bietet mit ihren 333 Metern für Ihre Passagiere die unterschiedlichsten Erlebnisse auf See. Read More

TOP 10 Activities Aboard the MS Berlin

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Unsere Reise mit der MS Berlin führte uns in 11 Tagen zu vielen Kulturschätzen im Mittelmeer. Die Kreuzfahrt begann in Venedig und startete mit einem Tag Erholung auf See. Ein Seetag ist genau das Richtige für den Anfang einer Kreuzfahrt, um das Schiff genauer kennen zu lernen und einen Tag komplett zu entspannen. Read More

What to Do on a Sea Day Aboard the Eurodam?

Seaday aboard the Eurodam

On the last sea day we were already on the way back to Barcelona. There were a lot of activities in the daily program. We were looking forward to an exciting day at sea. A bright blue sky and sunshine made the day start perfectly. These six points were on our agenda on board Eurodam:
Read More

TOP 15 Activities on Sea Days aboard Queen Mary 2

On sea days on our Norway cruise aboard the Queen Mary 2, we always had good luck with the weather. Bright sunshine and little wind greeted us in the morning on our sheltered balcony. But what is there to do on board? We were looking forward to discover what is offered on a sea day. Here are our top 15 activities on sea days aboard the Queen Mary 2:

Read More

Breakfast, Captains Talk and Chocolate Buffet

Schokoladenbuffet auf dem Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 4

On the fourth day of our cruise with Mein Schiff 4 we were all day at sea. Only in the evening we reached the beautiful island of Lanzarote. It was a day before Christmas Eve. We were never on board a ship at Christmas before and were very excited to see how the Christmas days would feel like when being on a ship. But first we experienced a relaxing day aboard Mein Schiff 4 with a full program including a question time with the captain. Read More

TOP 10 Activities on Seadays aboard Mein Schiff 4

Kaffee auf der Balkonkabine der Mein Schiff 4

On our first day at sea we wanted to explore the ship. We had a good Nespresso coffee and were curious to see what the Mein Schiff 4 has to offer. We had great weather (up to 25 degrees) and were full of anticipation. What is there to do on a long day at sea? Here are our top 10 activities (all workshops, movies and readings in German!) on seadays on the Mein Schiff 4:

Read More

Seadays on board the Celebrity Eclipse

We made our first transatlantic cruise from Miami to Southampton with the Celebrity Eclipse. We had 13 days aboard the Celebrity Eclipse before us. Eight days were to be just sea days. But what do you do on board the Celebrity Eclipse during 8 days at sea? We want to give you a few tips.

Read More

Palma de Mallorca- last Sea day on NCL Jade and Excursion Tips

Palme auf Mallorca in Spanien

Last Day at sea, the last day on board before we went back to Palma de Mallorca. First I bought the mandatory ship magnet. The Jade magnet for my fridge! Since it was the last day on board and we had green bingo tickets, we decided to go to the Spinnaker Lounge for a free bingo game at 16:00 hours.

Read More

Schlagwort: Seetag

Wie sieht ein Seetag auf der Eurodam aus?

Am letzten Seetag waren wir bereits auf dem Weg zurück nach Barcelona. Es gab unglaublich viele Aktivitäten im Bordprogramm. Wir freuten uns auf einen spannenden Tag auf See. Ein strahlend blauer Himmel und Sonnenschein ließen den Tag perfekt beginnen. Diese sechs Punkte standen auf unserem Tagesprogramm an Bord der Eurodam: Weiterlesen

TOP 15 Aktivitäten an Seetagen an Bord der Queen Mary 2

An den Seetagen auf unserer Norwegenkreuzfahrt mit der Queen Mary 2 hatten wir immer viel Glück mit dem Wetter. Strahlender Sonnenschein und etwas Wind begrüßten uns schon morgens auf unserem Balkon mit Loggia. Doch was kann man an Bord alles unternehmen? Wir waren schon gespannt auf das Angebot und die Möglichkeiten. Hier sind unsere TOP 15 Aktivitäten an Seetagen auf der Queen Mary 2: Weiterlesen

Frühstück, Fragestunde mit dem Kapitän und Schokoladenbuffet

Schokoladenbuffet auf dem Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 4

Am vierten Tag unserer Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 4 waren wir den ganzen Tag auf See. Erst abends erreichten wir die wunderschöne Insel Lanzarote. Es war ein Tag vor Heiligabend. Wir waren noch nie an Weihnachten an Bord eines Schiffes und waren schon sehr gespannt, wie das Weihnachtsfest an Bord aussehen würde. Doch zunächst erwartete uns ein Entspannungstag an Bord der Mein Schiff 4 mit viel Bordprogramm inklusive einer Fragestunde mit dem Kapitän. Weiterlesen

Top 10 Aktivitäten an Seetagen – Mein Schiff 4

Kaffee auf der Balkonkabine der Mein Schiff 4

An unserem ersten Seetag wollten wir das Schiff erkunden. Wir hatten einen tollen Kaffee aus der Nespresso Maschine und waren neugierig, was die Mein Schiff 4 so alles bietet. Wir hatten bestes Wetter (bis zu 25 Grad) und waren voller Vorfreude. Was kann man an einem langen Seetag so alles unternehmen? Hier sind unsere Top 10 Aktivitäten an Seetagen auf der Mein Schiff 4:

Weiterlesen

Seetage an Bord der Celebrity Eclipse

Mit Celebrity Cruises haben wir unsere erste Transatlantik Kreuzfahrt von Miami nach Southampton gemacht. Vor uns lagen 13 Tage an Bord der Celebrity Eclipse. Acht Tage davon sollten reine Seetage sein. Doch was macht man an Bord der Celebrity Eclipse an 8 Seetagen? Wir möchten Euch ein paar Tipps geben.

Weiterlesen

Palma de Mallorca- letzter Seetag an Bord NCL Jade und Ausflugstipps

Palme auf Mallorca in Spanien

Es war unser letzter Seetag und gleichzeitig unser letzter Tag an Bord, bevor zurück ging nach  Palma de Mallorca. Als erstes kauften wir den obligatorischen Schiffsmagneten. Die Jade für den Kühlschrank! Da es der letzte Tag auf See war hatten wir noch grüne bingo tickets, also entschieden wir uns zur Spinnaker Lounge zu gehen und um 16:00 Uhr am Gratisbingo teilzunehmen. Weiterlesen