Tag: Home

Mein Schiff 2: Junior Suite with X-Lounge access

Champagne Pommery on Mein Schiff 2 X-Lounge

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Was die Mein Schiff 2 alles bietet, habe ich bereits im ersten Blogbeitrag erwähnt. Nun möchte ich zwei Fragen beantworten, die ich mir bereits vor der Reise gestellt habe: Worin unterscheidet sich die Mein Schiff 2 von der Mein Schiff 4 wohl und lohnt sich ein X-Lounge Zugang bei einem Premium Alles Inklusive-Konzept? Dafür ging es an Bord der Mein Schiff 2 auf die Kanarentour. Read More

TOP 15 Activities on Sea Days aboard Queen Mary 2

On sea days on our Norway cruise aboard the Queen Mary 2, we always had good luck with the weather. Bright sunshine and little wind greeted us in the morning on our sheltered balcony. But what is there to do on board? We were looking forward to discover what is offered on a sea day. Here are our top 15 activities on sea days aboard the Queen Mary 2:

Read More

10 Insider Tips for Discovering Hamburg

Elbphilharmonie in Hamburg

Hamburg offers a lot to see and is definitely always worth a visit. We love Hamburg not only because the sea and the water everywhere, but also because a visit to Hamburg is always fun and a wonderful experience. We will give you 10 insider tips, so that you can enjoy a great day or a wonderful weekend in Hamburg.
Read More

5 Tips for Fun Aboard the Harmony of the Seas

On board the Harmony of the Seas we never felt boredom. The offered programm and the free activities on the outdoor deck and generally on board are so diverse that we want to give you 5 tips for a lot of fun aboard this cruise ship. The mentioned activities are all indoors. You will find more tips for fun outside on the pool decks in the next part of our review. Read More

TOP 10 Activities on Seadays aboard Mein Schiff 4

Kaffee auf der Balkonkabine der Mein Schiff 4

On our first day at sea we wanted to explore the ship. We had a good Nespresso coffee and were curious to see what the Mein Schiff 4 has to offer. We had great weather (up to 25 degrees) and were full of anticipation. What is there to do on a long day at sea? Here are our top 10 activities (all workshops, movies and readings in German!) on seadays on the Mein Schiff 4:

Read More

Schlagwort: Home

Mein Schiff 2: Junior Suite mit X-Lounge-Zugang

Champagne Pommery on Mein Schiff 2 X-Lounge

Was die Mein Schiff 2 alles bietet, habe ich bereits im ersten Blogbeitrag erwähnt. Nun möchte ich zwei Fragen beantworten, die ich mir bereits vor der Reise gestellt habe: Worin unterscheidet sich die Mein Schiff 2 von der Mein Schiff 4 wohl und lohnt sich ein X-Lounge Zugang bei einem Premium Alles Inklusive-Konzept? Dafür ging es an Bord der Mein Schiff 2 auf die Kanarentour. Weiterlesen

TOP 10 Aktivitäten an Seetagen an Bord der Harmony of the Seas

The Aqua Theater aboard the Harmony of the Seas

Auf dem größten Kreuzfahrtschiff der Welt gibt es immer viel zu entdecken. Egal ob man eine der vielen Shows sehen möchte, einen Drink in der Bar genießen oder das riesige Außendeck erkunden möchte. Es gibt unendlich viel zu sehen und zu unternehmen.  Doch was kann man an Bord alles unternehmen? Weiterlesen

TOP 15 Aktivitäten an Seetagen an Bord der Queen Mary 2

An den Seetagen auf unserer Norwegenkreuzfahrt mit der Queen Mary 2 hatten wir immer viel Glück mit dem Wetter. Strahlender Sonnenschein und etwas Wind begrüßten uns schon morgens auf unserem Balkon mit Loggia. Doch was kann man an Bord alles unternehmen? Wir waren schon gespannt auf das Angebot und die Möglichkeiten. Hier sind unsere TOP 15 Aktivitäten an Seetagen auf der Queen Mary 2: Weiterlesen

10 Geheimtipps für Hamburg

Elbphilharmonie in Hamburg

Hamburg bietet unheimlich viel zu sehen und ist definitiv immer wieder einen Besuch wert. Wir lieben Hamburg nicht nur, weil das Meer und das Wasser hier überall zu spüren sind, sondern auch weil ein Hamburg-Besuch immer Spaß macht und ein Erlebnis ist. Wir geben euch 10 Geheimtipps, damit ihr einen besonders tollen Tag oder ein wunderschönes Wochenende in Hamburg genießen könnt. Weiterlesen

5 Tipps für Spaß an Bord der Harmony of the Seas

Auf der Harmony of the Seas war uns keine Sekunde langweilig. Das angebotene Programm und die kostenlosen Aktivitäten auf den Aussendecks und generell an Bord sind so vielfältig, dass wir Euch hier unsere 5 Tipps für ganz viel Spaß an Bord vorstellen möchten. Diese Aktivitäten finden alle drinnen statt. Unsere Tipps für Spaß auf dem Außendeck könnt ihr im nächsten Bericht finden. Weiterlesen

Top 10 Aktivitäten an Seetagen – Mein Schiff 4

Kaffee auf der Balkonkabine der Mein Schiff 4

An unserem ersten Seetag wollten wir das Schiff erkunden. Wir hatten einen tollen Kaffee aus der Nespresso Maschine und waren neugierig, was die Mein Schiff 4 so alles bietet. Wir hatten bestes Wetter (bis zu 25 Grad) und waren voller Vorfreude. Was kann man an einem langen Seetag so alles unternehmen? Hier sind unsere Top 10 Aktivitäten an Seetagen auf der Mein Schiff 4:

Weiterlesen