Blick auf die Promenade von Chania beim Kreuzfahrtschiff
[:de]Chania: Yia Sou- Johnny Rockets und Seetag[:en]Chania: Yia Sou- Johnny Rockets and a day at sea[:]
5. August 2015
Die Küste und der Strand von Mallorca
Jade ab Palma de Mallorca
6. August 2015

[:de]Civitavecchia: Abreise[:en]Civitavecchia: departure[:]

[:de]Heute ging unsere wunderbare Kreuzfahrt zu Ende und die Abreise war gekommen. Wie schade, es war eine tolle Zeit.

Wir kamen morgens in Civitavecchia an und wurden mit dem Shuttle-Bus von Royal Caribbean zurück zum Flughafen gebracht. Die Shuttle- Busse standen bereits morgens bei der Ankunft alle im Hafen. Die Koffer standen auch unten im Terminal bereit und wir mussten sie dann selber zum Bus bringen. Das war aber überhaupt nicht kompliziert, da man von Royal Carribean sicher geleitet wurde. Wie immer war die Farbe des Kofferanhängers der Schlüssel zur Abreise. Je nach Farbe war die Abreise organisiert. Also wo ist der Treffpunkt, wann geht es los und wo finde ich meinen Koffer. Wirklich ganz einfach!

Abreise- Auf Wiedersehen Navigator of the Seas! 

Tipps zu Rom und Civitavecchia- um die Abenteuerlust zu wecken: Wir waren in Rom schon mit einem gebuchten Schiffsausflug, nur mit Transfer und auch per Bahn auf eigene Faust! Wie erfahrt Ihr in den anderen Blogbeiträgen.[:en]

Today our wonderful cruise ended. We arrived in the morning in Civitavecchia and were taken to the airport by a shuttle bus from Royal Caribbean. Goodbye Navigator of the Seas ! To awaken your spirit of adventure: We were in Rome with a booked land excursion, only with transfer and also by train on our own! Find out how it was in our other blog posts!

[:]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

This site is registered on wpml.org as a development site.