Kategorie: Östliches Mittelmeer: Navigator of the Seas

Messina oder Erkundung der Navigator of the Seas

Wochenschild im Aufzug von Kreuzfahrtschiff Navigator of the Seas

Heute lag die Navigator of the Seas in Messina. Es war Montag. Damit das keiner vergisst, konnte man es im Fußboden vor dem Fahrstuhl der Navigator of the Seas nachlesen.

Da wir hier jedoch schon öfter waren, es regnete und mir noch die Reise in den Knochen steckte, haben wir beschlossen, heute und morgen einen Schiffstag auf der Navigator o of the Seas zu machen. Trotzdem ein paar Tipps zu Messina.

Weiterlesen

Unsere erste Fahrt mit Royal Caribbean

Balkon des Kreuzfahrtschiffes Navigator of the Seas Balkonkabiene

Unsere erste Fahrt mit Royal Caribbean. Endlich war es soweit! Schon lange waren wir gespannt auf das amerikanische Schiff und wie es wohl sein würde. Die Navigator of the Seas. Aber diese Reise sollte nicht nur aufgrund des Schiffes eine neue Erfahrung werden. Es sollte meine erste Kreuzfahrt mit Krücken werden und damit eine etwas eingeschränkte Reise. Das dachte ich zumindest vor Reisebeginn. Aber es wurde ganz wundervoll!

Weiterlesen