Medien + PR

Mit Cruise Sisters Zusammenarbeiten

Jung.
Kreativ.
Innovativ.
Neugierig.

ÜBER UNS

Juliet
GRÜNDERIN

Ich bin Juliet und 25 Jahre alt. Ich habe diesen Kreuzfahrtblog im August 2015 gestartet, weil wir Kreuzfahrten einfach lieben. Ich liebe das Fotografieren und gehe gerne auf abenteuerliche Entdeckungsreisen und lange Tagestouren. Mit einem Master und Arbeitserfahrungen im Vertrieb und im Business Development bringe ich unseren Blog voran.

Janice
AUTORIN

Ich bin Janice und 39 Jahre alt. Ich schreibe unheimlich gerne über Kreuzfahrten in meiner Freizeit und entdecke gerne die Kulturen und Gerichte anderer Länder. Auf den Schiffen liebe ich Spabereiche und kulinarische Events. Außerdem gebe ich gerne Tipps, um Städte auf eigene Faust zu erkunden.

Key Facts
7
22
Kreuzfahrten
8
20
besuchte Länder
14
65
besuchte Häfen

REICHWEITE & ZIELGRUPPE

5559
15000

monatliche Aufrufe

10091
14460

Followers

479
1825

Followers

1615
1775

Fans

GESCHLECHT UNSERER LESER

56%
FRAUEN

ALTER UNSERER LESER

18-24

25-34

35-44

45-54

55-64

65+

BISHERIGE KOOPERATIONEN

MEHR ÜBER UNS

2017:

Tipps auf Cruise 1st Australia: How to Stay Fit and Healthy on a Longer Cruise

Erwähnt auf Visit Nordfjord: Media about Olden – Nordfjord

Influencer auf Kreuzfahrt mit Hapag-Lloyd Cruises: Ägäis, deluxe: EUROPA 2 Blog-Cruise mit ausgewählten Influencern

Empfohlen von Malte Knaack Illustration & Gestaltung für den Bericht über Mach’s in Hamburg

Interview auf Young Press (Der Blog der Thomas-Morus-Akademie zur ITB Berlin 2017 in Kooperation mit der Messe Berlin): Reiseblogger packen aus: Wie verdienen sie eigentlich ihr Geld?

Interview im Koehlers Guide Kreuzfahrt 2017

2016:

Tipps auf Explore with Ed: Cruise Bloggers Share Their Favourite Ports of Call

Interview im Mallorca Magazin (MM 19/2016) und erwähnt in der 45. Jubiläumsausgabe (MM 21/2016).

Interview auf The Cruise Dudes Podcast: Episode #75 – Harmonizing with the Cruise Sisters!

BEITRAGSBEISPIELE

Die Cruise-sisters Kreuzfahrt Blogger

SIE SIND INTERESSIERT?

Wenn Sie an einer Kooperation mit uns interessiert sind, kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail mit Ihrer Anfrage und detaillierten Informationen. Wir setzen auf eine individuelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit, damit alle Beteiligten davon profitieren. Wir sind offen für langfristige Projekte, Interviews und Vorträge, Gastbeiträge, Organisation von und Teilnahme an Kreuzfahrt- und Bloggerevents sowie Gewinnspiele für unsere Leser. Gerne sind wir auch Produktbotschafter für Produkte und Dienstleistungen, die zu uns passen und von denen wir selbst überzeugt sind. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!