Erste Eindrücke von Bord der AIDAprima

AIDAprima in Hamburg

Wir waren auf einem kurzen Schiffsrundgang an Bord der AIDAprima und haben euch ein paar Fotos mitgebracht, um erste Eindrücke von dem neuen Flagschiff von AIDA zu erhalten. Kommt mit auf unsere kleine Entdeckungsreise und seht euch die nachfolgenden Fotos an.

aidaprima-hamburg-hafengeburtstag

Nachdem wir die Taufe der AIDAprima beim Hamburger Hafengeburtstag verfolgt haben, wollten wir uns das Kreuzfahrtschiff auch mal von innen ansehen und haben einen kleinen Schiffsrundgang gemacht.

  1. AIDA Plaza: Der Eingangsbereich

    aidaprima-plazaaidaprima-plaza-treppe

  2. Spray Bar by Moët & Chandon: Für exklusive Genießermomente

    spray-bar-aidaprimaspray-bar-aidaprima-obenspray-bar-aidaprima-deko

  3. Diskothek D6: Hier wird gefeiert!

    aidaprima-diskothek-d6aidaprima-diskothek-d6-deko

  4. Blütenmeer Shop: Kleine Überraschungen für Freunde und Familie kaufen

    aidaprima-bluetenmeer

  5. Theatrium: Das Herz der AIDAprima

    aidaprima-theatrium-ueberblickaidaprima-theatrium

  6. Das Brauhaus: Hier gibt es eine bordeigene Brauerei

    aidaprima-brauhaus

  7. Weite Welt Restaurant: In diesem Buffetrestaurant geht es auf eine kulinarische Entdeckungsreise

    aidaprima-weite-welt-restaurantaidaprima-weite-welt-restaurant-blick

  8. Magnum Pleasure Store: Kreiere dein persönliches Magnum Eis

    aidaprima-magnum-pleasure-store

  9. 4 Elements: Sport und Abenteuer in einem

    aidaprima-4-elements-ueberblickaidaprima-4-elements

  10. Joggingstrecke an der frischen Luft

    aidaprima-deck-15aidaprima-joggingparcour

  11. Minigolf auf hoher See

    aidaprima-minigolf

  12. Das Sonnendeck: Zeit zum Entspannen

    aidaprima-sonnendeckaidaprima-deck-16

    aidaprima-logo

  13. AIDA Beach Club: Ganzjähriges Strandgefühl

    aidaprima-beach-club-ueberblickaidaprima-beachclubaidaprima-beach-clubaidaprima-beach-club-deck-16

Wart ihr schon an Bord der AIDAprima? Hat es euch gefallen? Hinterlasst uns ein Kommentar mit euren Eindrücken!

4 Kommentare

  1. Die Bilder sind toll. Ob ich eine Beziehung zu dem Schiff aufbauen kann, da bin ich mir noch nicht sicher. Ich habe alle Schiffe der Flotte schon gehabt. Bei der Prima fehlt mir etwas die Gemütlichkeit der anderen Schiffe. Ist aber nur mein Eindruck anhand der Bilder.

    • Danke Edgar! Etwas mehr Gemütlichkeit könnte sicher noch dabei sein. Aber vielleicht täuscht das auch und man fühlt sich auf einer Reise pudelwohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.