Civitavecchia: Abreise

Die Navigator of the Seas in Athen am hafen

Heute ging unsere wunderbare Kreuzfahrt zu Ende und die Abreise war gekommen. Wie schade, es war eine tolle Zeit.

Wir kamen morgens in Civitavecchia an und wurden mit dem Shuttle-Bus von Royal Caribbean zurück zum Flughafen gebracht. Die Shuttle- Busse standen bereits morgens bei der Ankunft alle im Hafen. Die Koffer standen auch unten im Terminal bereit und wir mussten sie dann selber zum Bus bringen. Das war aber überhaupt nicht kompliziert, da man von Royal Carribean sicher geleitet wurde. Wie immer war die Farbe des Kofferanhängers der Schlüssel zur Abreise. Je nach Farbe war die Abreise organisiert. Also wo ist der Treffpunkt, wann geht es los und wo finde ich meinen Koffer. Wirklich ganz einfach!

Abreise- Auf Wiedersehen Navigator of the Seas! 

Tipps zu Rom und Civitavecchia- um die Abenteuerlust zu wecken: Wir waren in Rom schon mit einem gebuchten Schiffsausflug, nur mit Transfer und auch per Bahn auf eigene Faust! Wie erfahrt Ihr in den anderen Blogbeiträgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.